JungChemikerForum Regensburg

 

Batman - Fluorever

Weihnachtsvorlesung am 17. Dezember 2012

Batman

Darsteller:
Robin - Fabian Spitzer
Riddler - Rebecca Grünbauer
Batman - Andreas Seitz
Catwoman - Eva-Maria Rummel
Junge ledige Anwältin - Marcella Desat
Alter verheirateter Commissioner Gordon - Michael Klossek

Geschichte

Die junge ledige Anwältin ist überglücklich. Batman und Robin ist es gelungen alle Schurken und Bösewichte von Gotham City hinter Schloss und Riegel zu bringen. Nun steht einem ruhigen und friedlichen Leben nichts mehr im Wege. Doch Halt! Eine Schurkin ist katzengleich aus Batmans Fängen entwischt: Catwoman. Und sie führt Böses im Schilde! Zuerst muss sie sich aber Unterstützung für ihren finsteren Plan suchen. Und wer bietet sich dafür besser an als der mit Rätseln um sich werfende Riddler? Jedoch konnten seine ausgefuchsten Rätsel Batman und Robin nicht täuschen und so sitzt nun auch er im Gefängnis. Wird es Catwoman gelingen den Riddler zu befreien? Können Batman und Robin die beiden Schurken rechtzeitig stoppen oder wird deren Plan gelingen und Gotham ins Verderben stürzen?